Geschichte

Verhoeven Wijnexpediteurs hat sich im Weintransport ganz bestimmt schon seine Sporen verdient. Nach der Firmengründung im Jahr 1924 hat sich das Transportunternehmen ständig weiterentwickelt. Schwierigkeiten wurden als Herausforderungen gesehen und gemeistert.

divider

Nach 1945 haben wir uns zum Frankreichspezialisten entwickelt. Durch den blühenden Export der Textilindustrie in Tilburg wurde das Geschäftskonzept initiiert, auf dem Rückweg in die Niederlande Wein mitzunehmen. So ist Tilburg zur Weinstadt der Niederlande geworden.

geschiedenis

Im Lauf der Zeit wurden neben Weinen aus Frankreich zunehmend Weine aus Spanien und Italien importiert. Dieser Transport bildet die Grundlage unserer Weinspedition. Nach einiger Zeit stießen wir an unsere Grenzen und haben wir andere Speditionen mit dem Transport von Wein aus anderen Weinländern beauftragt. Wir haben uns zum Fachmann für Wein und Transport entwickelt.Darauf sind wir stolz. Alles aus einer Hand, professionell geregelt.

Wir organisieren nicht nur den Transport aus den bekannten Weinländern wie Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland, sondern auch aus Österreich, Ungarn und Tschechien in die Benelux-Staaten und Deutschland.

Wein, der aus der „Neuen Welt“ stammt, wird von unserem Schwesterunternehmen Verhoeven Wine Shipping aus Ländern von Übersee geholt und bei Ihnen abgeliefert.

Verhoeven Wijnexpediteurs ist auch nach fast 100 Jahren jung geblieben. Wir übernehmen gern Ihre Aufträge und führen sie äußerst professionell aus.